Osterbühne mit Musik und Tanz

Osterbhne 24 1 klein

Am letzten Schultag vor den Osterferien luden der Chor unter Leitung von Birgit Klissenbauer und weitere Klassen zu musikalischen und tänzerischen Darbietungen in die Aula ein. Den Auftakt machte der Chor mit "Alle Vögel sind schon da".

Die Klassen 1d und 2c boten "Ich lieb den Frühling" mit Boowhacker-Begleitung dar. Einstudiert hatten sie das Lied mit ihren Klassenleiterinnen Eva Moser und Lisa Comann.

Osterbhne 24 2 klein

Die Klasse 4a tanzte Rock´n´Roll. Dafür zeichnete Klassenleiterin Chantal Roos verantwortlich.

Osterbhne 24 3 klein

Die Klassen 3a und 3d sangen und spielten mit Boomwhackern "I like the flowers". Valerie Elsner und Magdalena Sprödhuber leiteten ihre Klassen dabei an.

Osterbhne 24 4 klein

Mit "Ich bin der Frühling" stimmte der Chor die Zuhörer aufs Frühjahr ein.

Osterbhne 24 5

Alle Interpreten der Osterbühne ernteten viel Applaus. Rektor Matthias Schmöller moderierte die Aufführung und dankte allen für die wunderbaren Beiträge und wünschte seiner Schulfamilie wohlverdiente Ferien.