Viele neue Handball-Talente

180726 1706 29 65659325 img 3974

Die Grundschule Eggenfelden hat für die 4. Klassen in der Vierfach-Turnhalle im Sportzentrum wie in den Vorjahren ein Handball-Turnier durchgeführt – und auch die dritte Auflage ist ein voller Erfolg gewesen. "Tolle Kinder, offen, aufgeschlossen, aktiv, interessiert, gute Spiele, es hat viel Spaß gemacht", berichtet Simone Schmidt. Grundschul-Rektor Matthias Schmöller lobte Simone Schmidt von den Handballern des TV Eggenfelden als "grandiose Organisatorin", die den Kindern auch in zahlreichen Trainingseinheiten das Handball-ABC beigebracht hatte. Dass die Kids – insgesamt 109 – einiges mitgenommen hatten, war deutlich erkennbar. Am Ende setzte sich die Klasse 4d vor der Klasse 4e, Klasse 4c, Klasse 4a und Klasse 4f durch. Im Bild die 4. Klassen der Grundschule Eggenfelden mit Wolfgang Maier (Geschäftsführer, Technischer Leiter Syscotec Cool Systems GmbH, stellte die T-Shirts zur Verfügung) und Ehefrau Alexandra, Christa Biedersberger (BBT Biedersberger Bürotechnik GmbH, Druck auf die T-Shirts), GS-Rektor Matthias Schmöller und Organisatorin Simone Schmidt.