Neue T-Shirts und Trikots für Grundschüler

180116 0136 29 62169588 red eg trikots

Eggenfelden. Die Grundschule beteiligt sich regelmäßig erfolgreich an Schulsport-Wettbewerben im Landkreis, z. B. in den Sportarten Fußball, Leichtathletik und Basketball/Korbball. Der Förderverein mit seiner Vorsitzenden Bettina Schneider hat nun, unterstützt vom Elternbeirat mit Vorsitzendem Christian Jaeger, alle Mannschaften mit neuen Sport-T-Shirts ausgestattet. Damit können die Fußballmädchen der Grundschule zusammen mit Sportbeauftragtem Manuel Hackner, der die Anschaffung organisiert hatte, beim Landkreisturnier erstmals mit den neuen Trikots auflaufen, freute sich Rektor Matthias Schmöller. Darüber hinaus haben alle Grundschüler und auch Lehrkräfte die Möglichkeit, ein mit dem Schullogo bedrucktes Shirt zu bestellen. – Rektor Matthias Schmöller (hinten, rechts) und Sportbeauftragter Manuel Hackner (hinten, links) übergaben die ersten neuen Schul-T-Shirts zusammmen mit der Fördervereinsvorsitzenden Bettina Schneider (hinten, 2. von links) und Elternbeiratsvorsitzendem Christian Jaeger (hinten, 2. von rechts) an die Fußballmädchen der Grundschule.

Rottaler Anzeiger vom 16.01.18