Schule zu Hause

Christina Dobler 4 c klein

Ich habe mit Mama und Papa meinen 10. Geburtstag gefeiert und bin sehr viel Rad und Inliner gefahren. Bei schönem Wetter habe ich ganz viel draußen im Garten gespielt. Manchmal spielte ich mit meiner Mama Federball. An Ostern, als es so windig war, habe ich meinen Drachen steigen lassen. Abends spielte ich mit meinen Eltern oft Brettspiele.
Schöne Grüße
Christina Dobler aus der 4 c

Liebe Mädchen und Buben der Grundschule Eggenfelden,

Christina Dobler verbringt ihre Freizeit gerne draußen und spielt zusammen mit ihrer Familie Gesellschaftsspiele. Wenn auch ihr Lust habt, uns zu erzählen, wie es euch in der schulfreien Zeit geht, schickt bitte euren Bericht als Word-Datei zusammen mit einem Foto von euch an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , Stichwort: Schule zu Hause