Große Verabschiedung der 4. Klassen

VerA4 1

Die 4. Klassen der Grundschule wurden am vorletzten Schultag gebührend von der Schulfamilie verabschiedet, ebenso wie deren Klassenelternsprecher. Rektor Matthias Schmöller und der Schulchor begrüßten die anwesenden Kinder, deren Eltern und Gäste.

Anschließend fand das Rahmenprogramm, das von den 4. Klassen gestaltet wurde, auf der Bühne statt.

VerA4 2

VerA4 3

VerA4 4

VerA4 5

VerA4 6

Ganz herzlich bedankte sich Rektor Matthias Schmöller mit Elternbeiratsvorsitzendem Christian Jaeger, der Fördervereinsvorsitzenden Ilona Spielberger und Schulreferentin Anita Hölzl bei den ausscheidenden Klassenelternsprechern (von links): Mirjam Niebler, Inge Hartl, Margit Moser, Simone Schmidt, Victoria Rhode, Uli Kalmer, Isabella Faber und Roswitha Kessler.

VerA4 7